Wieder da - Bademäntel für große Hunde

Wieder da - Bademäntel für große Hunde

Der BiN-Bademantel ist wieder da!

Anfang des Jahres konnten wir ein Konvolut Bademäntel ergattern. Die Bademäntel waren schnell vergriffen und die Reaktionen darauf durchweg gut.
Da wir im Laufe der Monate noch einige Anfragen erhielten, haben wir uns erneut um Bademäntel bemüht und noch 10 Stück in der Größe XL einkaufen können.

Hyoukas Bademantel kam erst letzte Woche an der Ostsee wieder zum Einsatz.
Nach dem Schwimmen war sie durch und durch nass und es dauerte mit Bademantel keine halbe Stunde und sie hatte wieder trockenes Fell. Super, wenn man mit dem Wohnwagen oder dem Wohnmobil unterwegs ist.

Aber auch für Hunde, die auf dem Platz arbeiten und dann eventuell nass ins Auto müssen, ist das sicherlich eine gute Lösung.

Das Rückenmaß des Bademantels, ab unterer Kragennaht, beträgt in der Länge bis zum Ausschnitt für die Rute ca.69 cm.
Der Bademantel sollte ruhig etwas lockerer sitzen, so dass er im Liegen nicht spannt und den Hund einengt.

Die Bademäntel gibt es in der Größe XL, in der Farbe orange
und kosten pro Stück 50,- € + Versandkosten.

Bestellungen bitte an gerda.bovensiepen@bouvier-in-not.de

 

Zurück