Baloo

Baloo

 

 

AKTUALISIERUNG: 22. August 2018


Baloo hatte einen Schutzengel.

Dieser Schutzengel sorgte dafür, dass Baloo nicht ins Tierheim kam und nun darf Baloo sogar bei dem Engel bleiben.

17. August 2018

Und wieder benötigt ein 13-jähriger Bouvier dringend Hilfe.

Es ist sehr traurig, denn Baloo hat nun schon zum 2. Mal sein Zuhause verloren. Dieses Mal aufgrund von Scheidung.

Baloo ist trotz seiner 13 Jahre sehr fit, bis vor kurzem ist er noch bis zu 6 km mit Frauchen gejoggt.
Baloo wird als sozial mit Hunden und Katzen beschrieben, hat jedoch keine richtige Erziehung erhalten.

Baloo hat ein Problem, er mag nicht allein sein. Er weint dann jämmerlich, aber er zerstört nichts.

Wir suchen für den netten Bären eine Familie, gerne auch mit Kindern ab 7 Jahren.
Baloo würde sich sicherlich auch sehr über eine Hundedame freuen, jedoch ist Baloo nicht kastriert.

Es wäre so schön, wenn Baloo bald wieder seine eigene Familie hätte, und das für immer.

Zurück