Ben

Ben

Aktualisierung April 2020

Wir freuen uns so sehr, Ben darf bei Jaya bleiben!
Herzlichen Dank an Irmtraut & Michael für die Adoption von Ben!
 
 
Februar 2020
 

Ben ist seit dem 7. Februar 2020 in unserer Auffangstation und wir können diesen liebenswerten Bouv ausschließlich positiv beschreiben.

Der 8-jährige Ben ist ein Bouvel, wie man ihn sich nur wünschen kann! Er zeigt sich in der Auffangstation sehr freundlich, auch gegenüber Fremden.

In seinem vorherigen Zuhause hatte Ben das große Glück, mit seiner Familie täglich 24 Std. zusammen sein zu dürfen.

Seine Menschen sind selbständig und Ben war während der Geschäftszeiten mit in der Firma. Der tägliche Publikumsverkehr, auch mit Kindern, war überhaupt kein Problem.

Ferner erzählten uns seine Menschen, dass Ben mit den meisten Artgenossen verträglich ist und auch mit Katzen  keine Probleme hat.

Er liebt Kinder und das Fahren im Auto. Und obwohl nicht mehr ganz so jung, läuft er immer noch gerne am Fahrrad und ist sehr verspielt.

Aber er ist auch - typisch Bouvier - ein sehr guter Wachhund.

 

Wer Ben gerne kennenlernen möchte, meldet sich bitte bei:

Gerda Fleer-Bovensiepen oder Andrea Stöhr

info@bouvier-in-not.de  oder 04271-788 00 13

Zurück