Borisz

Borisz

Aktualisierung Oktober 2018
 
Borisz´Interessentin ist leider erkrankt und somit ist Borisz weiterhin auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Borisz ist ein unkomplizierter und fröhlicher Rüde, der sich sehr eng seinen Menschen anschließt.
 
 
Wir möchten es nicht versäumen, den Interessenten noch einmal ganz herzlich zu danken. Sie haben BiN sowohl durch eine großzügige Spende, als auch durch die doppelte Mitgliedschaft unterstützt.
 
September 2018
Unser immer gut gelaunte Borisz wird in der ersten Oktoberwoche in sein endgültiges Zuhause ziehen.
 
 
So wie bei Döme ( Wolli), Nero (Bruno) und Lillus (Lilli) wollte BiN auch bei Borisz nur Vermittlungshilfe leisten....
 
Borisz hatte schon einen Interessenten, der entschied sich aber, noch bevor Borisz in Deutschland war, für einen anderen Hund.
Wir wollten Borisz nicht wieder vom Transport nehmen und so nahm BiN den freundlichen Rüden Mitte Mai in Empfang.
 
Mittlerweile haben wir Borisz näher kennengelernt und der Eindruck der ersten Stunde hat sich bestätigt.
Borisz ist nicht nur optisch eine Wucht. Dieser große Hund ist total freundlich und CHARMANT, einfach ein riesiger Schatz!
 
Natürlich muss noch an der Erziehung des knapp 2-jährigen Rüden gearbeitet werden, aber Borisz möchte dem Menschen gefallen und lässt sich daher leicht korrigieren.

Zurück