Rosa

Rosa

AKTUALISIERUNG vom 24.5.2021
 
Auch das Bouvelinchen mit dem rosa Bändchen ist umgezogen. Ihre neue Familie ist bei dem Namen Rosa geblieben und auch die "Baby-Erstausstattung" wurde in rosa angeschafft. Das allerdings mit einem Zwinkern :-) 
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie M. für die Adoption von Rosa!
 
5. Mai 2021Der Bouvierrüde war bereits chemisch kastriert und wurde zur Sicherheit während der Läufigkeit der Hündin zusätzlich noch getrennt gehalten. Doch eines Nachts hat er es trotzdem geschafft zu seiner Angebeteten zu kommen.
 
Und nun sucht von drei kleinen Bouviermädchen eines noch ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung. Das Mädchen mit dem rosa Bändchen, wir nennen sie einfach mal Rosa, zeigt schon mit knapp 10 Wochen, was so alles in ihr steckt. Schon jetzt ist klar, da wo die überaus selbstbewusste Rosa ist, da ist vorne. Und so haben Papa und Mama viel zu tun, um die Kleine in ihre Schranken zu weisen. Selbst im Spiel mit den zwei Schwestern haben die Bouveleltern ein waches Auge auf sie.
 
Rosa lebt im Haus zusammen mit ihren zwei Schwestern und ist an die Dinge des Alltags gewöhnt. Rosa wohnt in Erfurt und wir suchen für dieses süße Mädchen mit Potenzial eine Familie, gerne mit Bouvelerfahrung. Und vielleicht wartet dort ja sogar schon ein souveräner Bouvel auf sie.
 
Kontakt: 04271 – 788 00 13 oder info@bouvier-in-not.de
 
Rosa ist auf dem Foto das linke Büffelchen.

Zurück