Bruno

Bruno

Das ist unser Bruno!

Bruno ist ein großer, kräftiger Rüde von 4,5 Jahren. Da seine Menschen dem aufstrebenden Rüden nicht mehr gerecht werden konnten, gaben sie Bruno in die Obhut von BiN.

Bruno ist seit 14 Tagen in unserer Auffangstation und es liegt eine erste Einschätzung vor:

Bruno versucht, wenn er keine klare Führung hat, die Dinge selber zu regeln. Wenn von ihm etwas verlangt wird, wozu er keine Lust hat, versucht er zunächst sich durchzusetzen, reagiert aber schnell auf Korrektur.

Bruno verträgt sich in der Auffangstation mit Artgenossen und konnte vom ersten Tag an ins große Rudel.

Wir suchen für Bruno Menschen, die diesen liebenswerten jungen Rüden auslasten und souverän führen können.

Kontakt_ Gerda Fleer-Bovensiepen & Andrea Stöhr

04271 - 788 0013  oder info@bouvier-in-not.de 

Zurück