Abuela / Negri

Abuela / Negri

Aktualisierung: 6.9.2018

Abuela hat über BiN ihr Zuhause gefunden! Seit dem 25.08.2018 lebt sie bei Barbara und Bouvier Seanan.

Am 25. August kam sie mit einem Transport aus Spanien und die 24 Stunden die Abuela in ihrer Box im Transporter zugebracht hatte schienen sie nicht beeindruckt zu haben. Freundlich und mit ganz viel Power wurden wir begrüßt.

Abuela ist eine souveräne Hündin die nach dem Motto lebt: Wo ich bin, da ist Vorne :)
In 14 Tagen kommt ihre Weggefährtin Mendozza, hoffentlich kommt Bouvier Seanan gegen so viel Frauenpower an.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Barbara und Sheanan für die Adoption von Abuela!

Juli 2018

Wir wurden über FB auf diese Hündin aufmerksam gemacht.

Abuela, sie lebte im gleichen Haushalt wie Conchita.
Abuela ist zwar ca. 11 Jahre alt aber noch sehr fit. Sie ist total verrückt auf Bällchenspielen und das selbst bei 33 Grad im Schatten!
Abuela hat im TH keine Aussicht auf Vermittlung. Es wäre zu schön, wenn die freundliche Hündin nicht ihr Leben im TH beschließen müsste.
Wer hat für das alte Mädchen noch ein Körbchen frei?

Zurück