Daryl

Daryl

Aktualisierung vom 3. März 2020

Schon das erste Kennenlernen zwischen Interessent und Daryl verlief sehr gut und beim zweiten Besuch stand fest: Wir gehen von nun an gemeinsam durchs Leben!

Unserer Notfall Daryl ist seit drei Wochen in der Obhut von BiN.

Durch Erkrankung seines Frauchens ist der junge Bouvierrüde Daryl auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Daryl ist zwei Jahre jung und kastriert. Der Rüde lebt seit fast drei Wochen in unserer Auffangstation im großen Rudel und verhält sich dort sehr sozial.

Da Daryl, bei entsprechender Führung, wirklich gut gehorcht, konnte er schon in der 2. Woche zusammen mit seiner Pflegerin  den Rudelspaziergang - ohne Leine - mitlaufen.

Daryl ist ein typischer junger Bouvierrüde, der noch seinen Platz im Leben sucht und daher einen verlässlichen Rudelführer braucht.

Wir wünschen uns für Daryl Menschen, die diesem überaus liebenswerten Rüden Sicherheit und ein endgültiges Zuhause geben.

 

Kontakt: Gerda Fleer-Bovensiepen & Andrea Stöhr

04271 – 788 00 13 oder info@bouvier-in-not.de

Zurück