Ekki, jetzt Fiete

Ekki, jetzt Fiete

 

 

AKTUALISIERUNG: 10.Juli 2019

Ekki unser Traumrüde hat sein Traumzuhause gefunden!

Da Ekki einer von ganz wenigen Notbouviers war, der nicht in unserer Auffangstation trainiert werden musste, haben wir so sehr gehofft, dass er schnell seine richtigen Menschen findet.

Und es hat geklappt, nach knapp vier Wochen in unserer Obhut konnte für Ekki, der nun Fiete genannt wird, ein glückliches, behütetes Leben beginnen.

Wir danken Anke und Ferdi ganz herzlich, dass sie wieder einem Bouv in Not ein Zuhause schenken!!!

 

Traumrüde sucht Traumzuhause

Wir möchten Euch Ekki, den großen, liebenswerten und liebevollen Bouv ans Herz legen!

Ekki ist unser neuester Notfall und ein erst 4-jähriger kastrierter Bouvierrüde.

Ekki hat in seinem vorherigen Leben wohl nicht viel erlebt und geht daher vorsichtig in neue Situationen.

Ekki ist ein durch und durch freundlicher Bouv, der auf der verzweifelten Suche nach einem Menschen ist, der ihn liebt und durchs Leben führt. Wie sehr Ekki nach SEINEN Menschen sucht, kann man auf den Fotos sehen.

Ekki zeigte sich auch in unserer Auffangstation von Anfang an so unkompliziert, dass er schon am zweiten Tag ins gemischte Rudel integriert werden konnte.

Wer Ekki kennenlernen möchte, nimmt bitte Kontakt zu uns auf:

04271-788 00 13 oder info@bouvier-in-not.de

Zurück