Falko - RESERVIERT

Falko - RESERVIERT

Falko sucht ein liebevolles Zuhause -

Falko ist 1,5 Jahre alt und kam vor einigen Monaten in die Obhut von BiN.

Zu Anfang war Falko sehr nervös und eigentlich nicht wirklich ansprechbar. Falko kam ins große Rudel um erst einmal Stress abbauen zu können. Nach einiger Zeit, Falko war nun ruhiger und ausgeglichener, konnte die Arbeit mit ihm beginnen.

Laura -Mitarbeiterin im Tannenhof, unserer Auffangstation, unterstützt als Patin die Ausbildung von Falko.

Falko, der zu Anfang noch keine Korrektur annahm, ist mittlerweile gut an der Leine zu führen. Selbst an der Straße reagiert Falko nicht mehr auf vorbei fahrende Autos und selbst Traktoren stellen kein Problem mehr dar.

Auch Körperpflege ist bei Falko kein Problem. Es dauert ihm zwar zu lange und er hätte eigentlich Wichtigeres  zu tun, aber er bleibt immer lieb.

Falko läuft gut an der Schleppleine, auch zusammen mit anderen Hunden.

Wir suchen für den jungen, temperamentvollen Rüden ein Zuhause bei agilen Menschen, die Freude an viel Bewegung haben und Falko ein spannendes Leben bieten möchten.

 

Zurück