Fritzi, jetzt Frau Ida

Fritzi, jetzt Frau Ida

Aktualisierung vom 9. März 2021

Fritzi wird heute Frau Ida genannt und hat ihr endgültiges Zuhause bei Bouveline Lotta gefunden.

Die zwei Hündinnen scheinen sich gesucht und gefunden zu haben, alles machen sie inzwischen gemeinsam.                  Eine ganz besonders große Freude ist es, zu zweit am Gartenzaun Präsenz zu zeigen :-) Die geballte Bouvelinen-Power!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie B. für die Adoption von Frau Ida!

 

26.10.2020

Der aufmerksame Besucher unserer HP wird nun stocken, denn aus dem Rüden Fritz ist die hübsche Hündin Fritzi geworden.

Nach unseren Informationen war der hübsche Bouv ein Rüde, was die Eintragung im Impfpass auch bestätigte.

Es gab keine Veranlassung, die Angaben zu überprüfen und „Fritz“ zeigte sich so ängstlich, dass wir ihn auch nicht bedrängen wollten.

Vor einigen Tagen ließ „er“ sich anfassen und genauer betrachten und das Resultat sorgte für viel  Heiterkeit bei BiN: eine Hündin. 

Unsere Fritzi hatte am Samstag ihren ersten Spaziergang. Sie lief sehr schön an der Leine, zeigte sich von Artgenossen unbeeindruckt, nur streicheln ließ sie sich noch nicht.

Wir suchen für Fritzi einfühlsame Menschen, die Fritzi ganz behutsam und mit viel Geduld das Leben zeigen.

 28.9.2020

Fritz, ca. 5 Jahre alt, ist erst seit Mitte September in der Obhut von BiN. Da wir noch nicht viel über den jungen Mann sagen können, möchten wir mit der Vermittlung noch etwas warten.

Zurück