Hugo

Hugo

 

Hugo ist ein überaus charmanter Bouvierrüde von 5,5 Jahren.

Hugo konnte aufgrund einer schweren Erkrankung seines Herrchens nicht mehr in seinem Zuhause bleiben. Es musste ganz schnell eine liebevolle Familie für ihn gefunden werden.

Nach nur wenigen Stunden hatte BiN diese Familie für Hugo gefunden. Familie Z. hatte vor einigen Jahren einen Bouvelrüden von BiN übernommen, sein Name war Leo. Leo durfte bei Familie Z. ein wunderbares Hundeleben leben, doch vor einigen Wochen wurde bei Leo Krebs diagnostiziert und Leo blieb nach der Diagnose nicht mehr viel Zeit.

So sehr Leos Tod auch die Familie erschüttert hatte, war doch klar, so ganz ohne Bouv wollten sie nicht bleiben. Und so löste der Anruf von BiN große Freude aus. Schon zwei Tage später zog Hugo in sein neues Zuhause.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Z. für die Adoption von Hugo!

Zurück