Lago

Lago

 
 
AKTUALISIERUNG vom 9.März 2021
Auf der Homepage des Tierheims ist Lago als vermittelt eingestellt.
Wir freuen uns so für den Senior!
 
+++ Dringender Notfall +++ Dringender Notfall +++
 
Bouvier des Flandres
Lago
Rüde - geboren am 28/02/2009
 
Lago ist nach dem Tod seines Herrchens ins Tierheim gekommen. In seinen Augen kann man deutlich sehen, dass er das Leben nun nicht mehr versteht.
 
 
Lago benötigt ganz dringend ein liebevolles Zuhause.
 
Lago lebte fast sein ganzes Leben lang im Zwinger, ist aber laut Vorbesitzer sauber, ruhig und sehr liebevoll. Nur Katzen mag Lago überhaupt nicht.
Lago wird auch nach Deutschland vermittelt, aber der Adoptant muss persönlich ins Tierheim nach Belgien kommen.
 
+32(0) 81 / 35 40 90
info@sanscollier.be
Charleroi-Schuh 68
1360, PERWEZ

Zurück