Larko

Larko

Larko

November 2017
Larko teilte sich mit Dana, einer Irish-Terrier-Mix Hündin, in unserer Auffangstation ein Zimmer und die beiden verstanden sich sehr gut.

Für die Hündin gab es eine Interessentin und bei den Spaziergängen durfte Larko, die Interessentin, deren Bruder und Dana begleiten. Nach drei gemeinsamen Spaziergängen stand fest: Larko und Dana dürfen zusammen umziehen!

Herzlichen Dank an Familie O. für die Adoption von unserem Larko!

 

Oktober 2017
Leider ist Larko noch immer auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause.
Larko ist sehr intelligent.
Er liebt es neue Dinge zu erlernen, er geht gerne mit seinen Menschen spazieren, auch lange Strecken.
Larko wäre auch der geeignete Bouv für Wanderlustige, nur bei Kaninchen, Katzen etc. muss man aufpassen, diese werden von Larko gejagt.
Larko ist eigentlich immer gut gelaunt und voller Tatendrang. Ein kleiner Clown der seinen Menschen gefallen möchte.
Aber natürlich ist er als Bouv auch nicht abgeneigt die Führung des Rudels zu übernehmen, wenn Mensch ihn denn lässt ...

 

25.09.2017

Wir freuen uns sehr, am 23.September durfte Larko zu Bouveline Betty ziehen. Erst einmal zur Probe. Wir hoffen, dass Larko und Betty ein gutes Team werden und Larko für immer bleiben darf.

Aktualisierung am 24.10.2017

Leider ist Larko noch immer auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause.
Larko ist sehr intelligent. Er liebt es neue Dinge zu erlernen, er geht gerne mit seinen Menschen spazieren, auch lange Strecken. Larko wäre auch der geeignete Bouv für Wanderlustige, nur bei Kaninchen, Katzen etc. muss man aufpassen, diese werden von Larko gejagt. Larko ist eigentlich immer gut gelaunt und voller Tatendrang. Ein kleiner Clown der seinen Menschen gefallen möchte.
Aber natürlich ist er als Bouv auch nicht abgeneigt die Führung des Rudels zu übernehmen, wenn Mensch ihn denn lässt ...

Zurück