Loulou RESERVIERT

Loulou RESERVIERT

Seit kurzem gibt es ein Bouviermädchen in der BiN-Vermittlung und ihr Name ist Loulou.

Loulou wurde als Welpe von einer blinden Dame angeschafft, die aber, als Loulou größer wurde, nicht mehr mit ihr zurechtkam. Und so verbrachte Loulou ihre Zeit im Zwinger. Dann kam Loulou ins Tierheim.

Die Hündin war inzwischen 2 Jahre alt, als sie von einer jungen Frau adoptiert wurde. Das neue Frauchen investierte sehr viel Liebe und Zeit in die junge Hündin. Sie trainierte viel mit Loulou und bestand mit ihr die Begleithundeprüfung.

Doch leider veränderten sich die Lebensumstände der jungen Frau und sie hatte kaum noch Zeit für Loulou. Und so kam die Bouveline zu BiN.

Loulou ist inzwischen 6 Jahre alt und eine ganz liebenswerte und temperamentvolle Hündin. 
Die souveräne Bouveline läuft sehr gut an der Leine und hat draußen keine Probleme bei der Begegnung mit Artgenossen. Jedoch, wenn Hunde sie attackieren wollen, reagiert sie nicht freundlich.

In der Auffangstation lebt sie in einer WG mit Igloo. Das funktioniert auch sehr gut, denn Igloo akzeptiert, dass Loulou die Chefin ist.

Loulou ist keine schwierige Hündin und wirklich gut erzogen. Wir suchen für sie liebevolle Menschen, die Freude daran haben, viel mit dem Hund zu unternehmen.

Da Loulou gerne arbeitet, sollte sie neben viel Bewegung auch geistige Herausforderungen haben.

Zurück