Luise

Luise

AKTUALISIERUNG: 5. Juli 2019

Luise ist am 29. Juni 2019 umgezogen.
Und Lui und Luise sind jetzt schon auf dem besten Weg ein Traumpaar zu werden.
Wir freuen uns riesig für Luise und danken Bärbel und Olli ganz herzlich für die Adoption der kleinen Maus!
 
Am 20.06.2019 hatte Luise Besuch und wird Ende Juni in ihr endgültiges Zuhause ziehen.

Hier kommt Luise!

Luise, eine kleine Pulihündin, kommt aus einem Tierheim in Ungarn, das aufgrund geänderter Auflagen seinen Bestand an Hunden um 70 Lebewesen reduzieren muss, egal wie …

Luise ist seit Ende April in der Obhut von BiN. Natürlich war Luise zunächst durch die lange Fahrt und die neue Situation sehr eingeschüchtert, aber als wir sie eine Woche später besuchten, reagierte sie sehr offen und neugierig auf uns.

Luise hat mit ihrem lieben Wesen direkt die Herzen des Tannenhof-Teams erobert und da ganz besonders das Herz von Maleen. Auf den Fotos ist es auch Maleen, an die sich Luise ankuschelt. Luise hat sich Maleen als ihre Patin ausgesucht :)

Luise ist ein sehr kleines, zartes Mädchen von ca. 1,5 Jahren. Luise ist mit Artgenossen verträglich und wurde bereits in Ungarn kastriert. Sie ist ein temperamentvoller kleiner Clown, der auch gerne zu einem netten Bouvel ziehen kann.

Zurück