Mandy

Mandy

Mandy bekam am 11. Oktober Besuch und der Funke sprang direkt über. Zuerst noch etwas scheu, zeigte sich Mandy auf dem Spaziergang schon richtig ausgelassen. 

Die Interessenten verbrachten drei Tage in der Eifel, besuchten Mandy noch einige Male und am 13. Oktober konnte für Mandy, sie heißt jetzt Lotte, ein neues Leben beginnen.

Es gibt im Alltag natürlich Situationen in denen Lotte zurückhaltend oder ängstlich reagiert. Aber da die hübsche Maus auch sehr neugierig ist, lässt sich vieles spielerisch auflösen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie M. für die Adoption von Lotte!

 

Mandy, die blonde Schönheit, ist ca. 5 Jahre alt und seit Mitte September in der Obhut von BiN. Mandy hat sich schon sehr gut eingelebt und genießt die Ausflüge mit den Gassigängern.

Wer Mandy kennenlernen möchte, setzt sich bitte unter 04271 - 788 00 13 mit uns in Kontakt.

 

Zurück