Marlar

Marlar

Aktualisierung vom 19.10.2020

Marlar bekam letzte Woche gleich zweimal Besuch von ihren Interessenten.

Schon beim ersten Kennenlernen stand fest, diese sanfte Hündin mit den außergewöhnlich schönen Augen wird nicht mehr lange in der Auffangstation bleiben.

Und am 18. Oktober war es dann auch soweit. Als Marlar "ihre" Menschen wiedersah, hatte sie nur noch Augen für ihr neues Frauchen. Die sonst so ängstliche Hündin sprang, während man sich noch überlegte wie man Marlar wohl ins Auto bekommt, einfach auf die Ladefläche.

Damit hatte uns Marlar doch alles gesagt :)

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie O. für die Adoption von Marlar!

 

Auch Marlar ist erst seit dem 25. September in unserer Obhut. Marlar ist sehr liebenswert und genießt es gestreichelt zu werden. Sie ist noch etwas scheu und wir möchten Marlar erst noch etwas ankommen lassen bevor sie in ein neues Zuhause ziehen kann.

Zurück