Merlin

Merlin

 

Aktualisierung vom 26.Februar 2020

Merlin teilt sich nun sein Körbchen mit der charmanten Bouveline Quna.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Markus N. für die Adoption von Merlin!

 

16.02.2020

Wir freuen uns sehr, denn schon beim ersten Kennenlernen zwischen einer hübschen Bouveline, zwei netten Herren und dem großen Merlin hat es direkt gefunkt!

Merlin wird in einer Woche in sein neues Zuhause ziehen.

 

+++ Dringender Notfall +++ Merlin +++ Dringender Notfall +++ Merlin +++

Liebe Bouvierfreunde,
da sich die Lebensumstände von Merlins Frauchen so verändert haben, dass sie dem großen Bären nicht mehr gerecht werden kann, suchen wir dringendst für Merlin ein neues Zuhause.

Merlin ist ein Bouv von 7,5 Jahren mit einer stattlichen Schulterhöhe von 75 cm.
Merlin ist unkastriert und nicht mit allen Artgenossen kompatibel. Katzen kennt der große Kerl nicht.

Merlin kann ein absoluter großer Knuddelbär sein, er ist aber auch ein typischer Bouvierrüde. Und deshalb suchen wir für Merlin erfahrene Hundehalter, die Merlin liebevoll aber konsequent führen können. Bei Unsicherheiten seines Menschen regelt Merlin die Situation.

Es gibt bestimmt noch offene Fragen zu dem hübschen Kerl, die wir sehr gerne in einem persönlichen Gespräch klären würden.

Kontakt:
Gerda Fleer-Bovensiepen & Andrea Stöhr
04271-788 0013 oder info@bouvier-in-not.de+

 

Zurück