Moritz

Moritz

Moritz

Aktualisierung: Dezember 2018

Wir freuen uns sehr, Moritz hat seine Familie gefunden!

Für uns sind seine neuen Menschen liebe Bekannte, denn sie gaben vor einigen Jahren unserer Tara ein zuhause.

Liebe Anke, lieber Frank, herzlichen Dank, dass wieder ein Bouv in Not bei Euch einziehen durfte!

 

Hier kommt unser neuester Notfall Moritz.

Moritz ist mit seinen 3 Jahren ein junger, aufstrebender Bouvel.

Er kam als Welpe in seine Familie, die aus Zeitgründen und vielleicht auch aus Unwissenheit leider versäumt hat, dem süßen Wollknäuel Grenzen zu setzen.

Auch die Sozialisierung mit Artgenossen kam zu kurz, so dass Moritz sich nun gegenüber anderen Hunden, speziell gegenüber kleineren und ängstlichen Hunden, als „Mobber“ zeigt.

In der Auffangstation  wird an diesem Problem gearbeitet und Moritz macht auch schon Fortschritte. Was aber deutlich zu sehen ist, dass dieser kleine Clown immer wieder versucht seinen Kopf durchzusetzen.

Wir suchen nun für unseren liebenswerten Moritz eine Familie, die sich nicht von seinem Charme um die Pfote wickeln lässt, sondern den jungen Rüden zwar liebevoll, aber konsequent führt.
 
Moritz ist kastriert und kann auch gerne zu einer souveränen Hündin.
 
 

Zurück