Thanner

Thanner

Aktualisierung vom 8. April 2020

Thanner wohnte in seiner neuen Familie erst einmal zur Probe. Da es auf Anhieb so gut gepasst hat, darf Thanner nun für immer bleiben.

März 2020

Thanner ist ein beeindruckender, unkastrierter Bouvierrüde im Alter von acht Jahren.

Wir haben ihn besucht und er verhielt sich uns gegenüber zunächst vorsichtig, taute aber recht schnell auf und zeigte sich dann sehr verschmust.

Er ist nicht aggressiv gegenüber Menschen und gerade Kinder werden von ihm sehr respektvoll behandelt.

Ganz charmant zeigt sich Thanner gegenüber Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass Thanner gegenüber Artgenossen sehr tolerant ist.

Thanner gehorcht gut und geht auch gut bei Fuß. An Fahrradfahrern, Joggern, Autos etc. zeigt er kein Interesse. Dagegen ist er sehr an Katzen interessiert, sie faszinieren ihn… J

Thanner hat keinerlei gesundheitliche Probleme, ist verspielt und liebt lange Spaziergänge mit seiner Familie.

Thanner ist unserer Meinung nach ein absoluter Traumhund, den wir uns gut bei Menschen mit Hunde-/Bouviererfahrung vorstellen können.

Wer Thanner kennenlernen möchte, wendet sich bitte an:

Gerda Fleer-Bovensiepen & Andrea Stöhr

04271 – 788 00 13 oder info@bouvier-in-not.de

 

Zurück