Vermittlungshilfe

Vermittlungshilfe

Vermittlungshilfe

Aktualisierung 27. März 2018:

Lillus befindet sich seit einigen Wochen in unserer Obhut.

BiN wird Borisz im April übernehmen

Vermittlungshilfe für Lillus, Borisz und Vandor
 
Wir möchten Euch heute drei Notnasen aus Ungarn ans Herz legen.
Borisz, Lillus und Vandor kommen aus dem selben Tierheim wie unser Döme (Zuhause gefunden).
 
Wir haben lediglich eine kurze Beschreibung beigefügt, wer mehr Infos haben möchte wendet sich bitte an Nadja Steinwachs. Nadja ist die gute Seele in Deutschland, die sich um das ungarische TH kümmert.
Kontaktdaten: Nadja Steinwachs 0170/2916983 oder
http://auslandshundehilfe-an-der-dill.jimdo.com/
 
 
Das erste Foto der Galerie zeigt Borisz.

 

Borisz ist ca. 1 Jahr jung und kastriert. Er mag andere Rüden leider nicht, aber  da kann noch an der Sozialisierung gearbeitet werden. Mit Hündinnen kommt er gut zurecht. Gegenüber Menschen verhält er sich sehr freundlich.

Borisz sucht ein Zuhause bei aktiven Menschen.

Die Fotos 2,3 und 4 der Galerie zeigen Lillus:

Lillus wurde mit ihren Welpen auf der Straße gefunden. Für ihre Welpen kam jede Hilfe zu spät, sie sind alle gestorben. Lillus selbst wurde von einem Auto angefahren und hätte fast ihr Bein verloren. Es folgte eine große OP in der ihr das Bein gerettet wurde. Das Bein ist so gut verheilt, dass sie inzwischen schon wieder auf allen vieren laufen kann.

Die letzten drei Fotos zeigen Vandor-Golyo:

Vandor-Golyo ist ein 4-jähriger, kastrierter Rüde. Er ist verträglich mit Hunden und lieb zum Menschen. Er hat aber Verlassensängste und muss somit in kleinen Schritten daran gewöhnt werden auch mal allein zuhause zu bleiben.

Zurück