Vigo

Vigo

 

Aktualisierung vom 1. Juli 2021

Wir sind darüber informiert worden, dass Vigo zurück zu seiner Züchterin gegangen ist.

26.6.2021

Wir möchten die Vermittlung von Bouvier Vigo unterstützen.

Vigo ist drei Jahre alt und ein ganz sympathischer Bär. Da es immer häufiger zu Problemen mit dem zweiten Rüden der Familie kommt, sucht Vigo nun ein neues, liebevolles Zuhause. Vigo wird schweren Herzens abgegeben und wird bis zum Wechsel in sein neues Zuhause bei seiner Familie bleiben. Vigo wohnt in Polen und da in Warschau.

Wir suchen für Vigo erfahrene Hundehalter, denn Vigo braucht eine Familie die ihm Halt gibt und Sicherheit vermittelt. Vigo kann in neuen Situationen und bei fremden Menschen mit Unsicherheit reagieren. Er bellt dann zwar,  wird aber nicht aggressiv. Gerne kann Vigo zu einer souveränen Hündin.

Vigo sollte nicht zu Kindern, da er diese, wenn sie schnelle Bewegungen machen oder sehr laut sind, nicht einschätzen kann.

Es sind bestimmt noch weitere Fragen offen, die wir oder die jetzigen Halter gerne beantworten.

Kontakt: 04271 – 788 00 13 oder info@bouvier-in-not.de                                                          

Zurück