Vermittlungshilfe für Sans Collier ASBL, Belgien
28. Januar 2024
Wie wir auf der Web-Seite von Sans Collier gesehen haben sind die beiden Mädchen wohl zwischenzeitlich erfolgreich in Belgien in ein neues Zuhause vermittelt worden.
Wir wünschen den beiden Hübschen und ihren neuen Menschen viel Glück und eine hoffentlich lange, gemeinsame Zeit!
16. Januar 2024
Über Facebook haben wir von ‚Vanina & Poutou‘ erfahren, zwei knapp 1 1/2-Jahre alte Bouvier-Hündinnen. Sie kommen aus schlechter Haltung und wurden behördlich von Ihrer Besitzerin beschlagnahmt. Jetzt suchen die beiden hübschen Mädchen ein neues Zuhause. Da sie ihr bisheriges Leben gemeinsam verbrachten, hängen sie sehr aneinander. Wenn es möglich ist, wäre eine gemeinsame Vermittlung ideal.
Wir versuchen mit dem Tierheim in Kontakt zu kommen um nähere Informationen zu erhalten. Im Moment befinden sich die beiden Hündinnen noch in Belgien. Interessenten können sich gerne direkt an uns wenden, wir unterstützen die Vermittlung!
Unsere Kontaktdaten:
Elisabeth Koll und Roswitha Foegen
Telefon: 0176 – 1006 6797
Email: info@bouvier-in-not.de
Hier mit DeepL übersetzte Text aus dem Facebook-Beitrag:
„Vanina und Poutou sind nach einer Zwangsvollstreckung zu uns gekommen. Sie lebten in traurigen Verhältnissen, in denen etwa 100 Tiere waren. Leider kennen sie nicht viel, da sie die Wohnung nie verlassen haben. Wir suchen für sie ein geduldiges Zuhause, das bereit ist, ihnen viele neue Dinge zu zeigen. Auch die Stubenreinheit muss gelernt werden. Wir wünschen uns eine Adoption im Duo, da sie sehr eng miteinander verbunden sind“.