24. Dezember 2024
Unsere „Weihnachtssterne“ für Euch zum Fest!
Als Tierportrait-Künstlerin erstellt Anja Jochum normalerweise fotorealistische Bilder nach Aufnahmen aus der Natur oder ihren Kunden. Sie malt sowohl in Kohle, Pastell oder Öl.
Auf einander aufmerksam geworden sind wir, weil Frau Jochum ebenso verliebt in Bouviers ist wie wir.
Die Qualität ihrer Bilder hat uns sehr beeindruckt, wie es ihr gelingt den Charakter, die Seele ihres Motivs in den Bildern zum Ausdruck zu bringen. Deshalb haben wir beschlossen ihr Angebot zur Erstellung von Tier- Bildern nach Kundenfotos auch bei uns im Shop vorzustellen.
Als Dankeschön hat Frau Jochum für uns zwei Bilder gemalt und kostenlos für eine Versteigerung zu Gunsten unserer Nothunde zur Verfügung gestellt. Die beiden Originale, die wir ab heute in die Versteigerung geben, seht Ihr hier!
Wer die beiden Bilder auch so toll findet wie wir und sie wirklich haben möchte, den bitten wir sich über die jeweilige nachfolgende Email-Adresse für das Bild zu bewerben und einen Preis zu nennen, den er bereit ist für das Bild an BiN zu entrichten. Der Interessent mit dem höchsten Angebot bekommt das jeweilige Bild. Die Einnahmen kommen natürlich zu 100 % unseren Nothunden zu gute!
Zur Email-Adresse für das Bild ‚Bouv in der Winterlandschaft‘, bitte hier klicken …
Zur Email-Adresse für das Bild ‚Bouv-Weihnachtsschlitten‘, bitte hier klicken …
Einsendeschluß: 31. Dezember 2024
In der ersten Kalenderwoche 2025 informieren wir die glücklichen neuen Eigentümer!
Die beiden Bilder sind gerahmt, mit Passepartout und ca. 3 cm breitem Rahmen. Für das Bild ‚Bouvier in der Winterlandschaft‘ hat Frau Jochum das freundlicherweise bereits vorgenommen.
Warum die Versteigerung, warum nicht einfach mit in der Verlosung?
Nun, ganz einfach. Die beiden Bilder sind Originale und in vielen Stunden Handarbeit entstanden. Wir sind der Meinung, dass diese Bilder nur an Personen gehen sollten, die sie zu schätzen wissen und auch wirklich haben möchten. Bei einer Verlosung können wir einfach nicht sicher sein, dass die Bilder in die „richtigen“ Hände kommen.