Daryl


Nach dem Umzug ins neue Zuhause bekam Daryl den Namen Darry.

Update: 19. Juni 2023

Darry mit Freundin.
Darry steht rechts – versteht sich!

















Update: 29.12.2022

Nun endlich durfte auch Daryl wieder in ein neues Zuhause umziehen. Am 26.12. war es soweit. Seine neue Familie hat den Rüden nach mehreren Wochen des einander Kennenlernens nun zu sich nach Hause geholt. Durch die Weihnachtsferien habe alle Zeit sich auch im neuen Zuhause weiter auf einander einzustellen – eine vorbildliche Vorgehensweise!

Wir danken dem Ehepaar S. für Ihre Bereitschaft, Daryl ein neues, liebvolles Zuhause zu ermöglichen.

Seine Geschichte …

Aktualisierung vom 22. August 2022

Zwischenzeitlich war Daryl in einer Pflegestelle um auszutesten, ob ein dauerhafter Verbleib dort möglich wäre. Leider hat es nicht sollen sein. Aber während seines Aufenthaltes dort konnten wir viel über Daryl erfahren und er hat auch viel dazu gelernt. Daryl ist jetzt wieder in der Vermittlung.

Aktualisierung vom 01. Mai 2022

Seit Ende März ist Daryl leider wieder zurück im Tannenhof. Sein Herrchen, das ihn ziemlich genau vor 2 Jahren adoptiert hatte, ist plötzlich verstorben. Die Hinterbliebenen mussten trotz aller Bemühungen und unter Tränen Daryl leider wieder an BiN übergeben.

Daryl ist mittlerweile etwas über 4 Jahre alt. Da er ein eher unsicherer kastrierter Rüde ist, benötigt er eine Familie, die ihm Sicherheit geben kann. Er reagiert im Moment auf Außenreize, lässt sich aber mit klarer Ansage gut durch diese Situationen führen. Zuhause ist er ein absoluter Schmusetiger.

Im Moment ist Daryl noch nicht in der Vermittlung. 

Aktualisierung vom 3. März 2020

Schon das erste Kennenlernen zwischen Interessent und Daryl verlief sehr gut und beim zweiten Besuch stand fest: Wir gehen von nun an gemeinsam durchs Leben!

Unserer Notfall Daryl ist seit drei Wochen in der Obhut von BiN.

Durch Erkrankung seines Frauchens ist der junge Bouvierrüde Daryl auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Daryl ist zwei Jahre jung und kastriert. Der Rüde lebt seit fast drei Wochen in unserer Auffangstation im großen Rudel und verhält sich dort sehr sozial.

Da Daryl, bei entsprechender Führung, wirklich gut gehorcht, konnte er schon in der 2. Woche zusammen mit seiner Pflegerin  den Rudelspaziergang – ohne Leine – mitlaufen.

Daryl ist ein typischer junger Bouvierrüde, der noch seinen Platz im Leben sucht und daher einen verlässlichen Rudelführer braucht.

Wir wünschen uns für Daryl Menschen, die diesem überaus liebenswerten Rüden Sicherheit und ein endgültiges Zuhause geben.