Enna


Mai 2020

Für Enna gibt es schon ein HAPPY END! Das Goldbärchen hat seine Familie gefunden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie M.-E. für die Adoption von Enna!

Im Februar hat BiN zwei blonde Bouvelinen übernommen. Da die 5-jährigen Schwestern noch keinen Namen hatten, hat das Team der Auffangstation ihnen Namen gegeben. Sie wurden auf Enna und Belle getauft.

Da die Schwestern nicht aneinander hängen, wurden sie in der Auffangstation getrennt. Enna lebt mit Kalle und Belle mit Carlo zusammen.

Die Schwestern haben in ihrem Leben höchstwahrscheinlich nichts kennengelernt. Sie verhalten sich gegenüber dem Menschen sehr schüchtern bis ängstlich. In der bisherigen Obhut von BiN mussten sie schon einiges über sich ergehen lassen, was sie sicherlich nicht kannten und auch nicht wollten. Das fing bei der Übernahme mit einer Autofahrt an und ging mit der Untersuchung durch den Tierarzt sowie vielen anderen neuen Erfahrungen weiter. Die beiden haben aber in allen Situationen niemals mit Aggression reagiert.