Luise


Update 23. April 2024

Luise & Lui

Auch Lui & Luise sind der Meinung: „Texel ist eine Trauminsel für Hunde und Menschen!“

„Vor allem für „See Hund“-Luise…. sie ist so ein Energiebündel …rennt und rennt und freut sich des Lebens…. es tut so gut ihr nur zu zuschauen.
Lui hat auch großen Spaß, aber die Lautstärke von Meer und Sturm sind ihm nicht immer so geheuer.

 
Heute haben wir mega Glück mit dem Wetter, ein herrlicher – zwar kalter – aber ein Sonnentag!!




Update 24. Oktober 2023

Herrchen und Frauchen schreiben dazu:
Unsere wertvollsten Geschenke haben Wir schon, wie ihr seht – Lui & Luise!!!!!!

Update 19. Oktober 2023

Dazu braucht es eigentlich keine weiteren Worte – einfach nur toll anzusehen!
Lui und Luise mit ihren Lieblingsmenschen am Meer…

Update 21. Juni 2023

Lui und Luise machen mit Herrchen und Frauchen Urlaub im Allgäu …

Update 29. Juni 2023

Heute vor genau 4 Jahren ist Luise in ihr neues Zuhause abgeholt worden. Ist es nicht Wahnsinn, welche Veränderung alleine das Gesichtchen ausdrückt? Ein glücklicher Hund!


Ihre Familie schreibt:
„… seither haben wir jeden Tag mit ihr und Lui genossen und sind so glücklich das sie zu unserem Rudel gehört.  Und mittlerweile ist sie ein „richtiger Puli“ geworden…“

Update 28. März 2023

Unsere beiden „Facebook-Stars“ ‚Lui und Luise‘ sind jetzt auch hier auf unserer Web-Seite zu sehen!

Einfach nur toll, wie schön so ein Hundeleben in der richtigen Familie sein kann. Luise, unsere ehemalige Puli-Nothündin, genießt ihr Leben mit Herrchen, Frauchen und Gefährten Bouvier-Rüden Lui. Hier einige Fotos vom letzten Urlaub des Dream-Teams in der Pfalz.

Update 5. Juli 2019

Luise ist am 29. Juni 2019 umgezogen.

Und Lui und Luise sind jetzt schon auf dem besten Weg ein Traumpaar zu werden.

Wir freuen uns riesig für Luise und danken Bärbel und Olli ganz herzlich für die Adoption der kleinen Maus!

Am 20.06.2019 hatte Luise Besuch und wird Ende Juni in ihr endgültiges Zuhause ziehen.

Hier kommt Luise!

Luise, eine kleine Pulihündin, kommt aus einem Tierheim in Ungarn, das aufgrund geänderter Auflagen seinen Bestand an Hunden um 70 Lebewesen reduzieren muss, egal wie …

Luise ist seit Ende April in der Obhut von BiN. Natürlich war Luise zunächst durch die lange Fahrt und die neue Situation sehr eingeschüchtert, aber als wir sie eine Woche später besuchten, reagierte sie sehr offen und neugierig auf uns.

Luise hat mit ihrem lieben Wesen direkt die Herzen des Tannenhof-Teams erobert und da ganz besonders das Herz von Maleen. Auf den Fotos ist es auch Maleen, an die sich Luise ankuschelt. Luise hat sich Maleen als ihre Patin ausgesucht 🙂

Luise ist ein sehr kleines, zartes Mädchen von ca. 1,5 Jahren. Luise ist mit Artgenossen verträglich und wurde bereits in Ungarn kastriert. Sie ist ein temperamentvoller kleiner Clown, der auch gerne zu einem netten Bouvel ziehen kann.