Pepper


Nach dem Umzug ins neue Zuhause bekam Pepper den Namen Fritz.

12. August 2023

Update

Fritz, ehemals Pepper, hat „laut“ gegeben. Es gibt ein paar neue Bilder von dem süßen Kerl. Er fühlt sich richtig wohl in seiner neuen Familie!











04. Juni 2023

Update

Happy End! Dieses Wochenende ist Pepper in sein endgültiges Zuhause umgezogen. Die ursprüngliche Interessentin hat doch noch einen guten Weg gefunden, den stürmischen kleinen Racker in ihr Rudel zu integrieren. Wir danken Fr. D. herzlich, dass sie Pepper ein tolles, liebevolles Zuhause bietet.

19. April 2023

Update

Pepper hat sich in den letzten Wochen richtig toll entwickelt. Er ist ein kleiner Wirbelwind, der gerne beschäftigt werden möchte. Leider hat sich bei der ursprünglichen Interessentin herausgestellt, dass Pepper nicht ins dortige Rudel passt. Es steht nicht genügend Zeit zur Verfügung, um Peppers Bewegungsdrang gerecht zu werden.

Wir suchen also für Pepper liebevolle Menschen mit genügend Zeit, die dem freundlichen, sehr menschenbezogenen Rüden ein neues Zuhause geben möchten.

Interessenten wenden sich bitte an:
Elisabeth Koll
Tel.: 0176-10066797
Email: info@bouvier-in-not.de

28. März 2023

Mischlingsrüde ‚Pepper‘

„Pepper“, ein ca. 3-jähriger Mischlingsrüde, ist unser neuster Zugang. Er kam letztes Wochenende mit einem Transport aus Rumänien. Pepper saß dort in einem staatlichen Tierheim und es drohte ihm die Tötung. Auf Bitten eines Vereinsmitglieds haben wir den kleinen Rüden zu uns nach Deutschland geholt, zumal es für ihn auch schon eine recht klare Interessentin gibt.
Wenn alles gut klappt – in seinem neuen potenziellen Zuhause gibt es u.a. bereits drei andere Hunde – kann Pepper in den nächsten Wochen dorthin umziehen. Im Moment checken wir erst noch seinen Gesundheitszustand und warten die Quarantänezeit ab.