Toni


14. April 2024

Toni ist jetzt ca. 20 Wochen alt. Im Februar noch im Garten unterwegs, seine neue Welt erkundend, geht er jetzt schon draußen mit seinen Menschen im Freilauf spazieren.

Neben dem Kommando ‚Sitz‘, welches er weiter perfektioniert hat, kennt und befolgt er jetzt auch schon das ‚Komm‘.

Er ist ein echt lebhafter „Racker“, der seiner Familie viel Freude bereitet! Weiter so Toni!


















02. März 2024

Toni entwickelt sich prächtig und macht seiner Familie sehr viel Freude! Er ist schon fast stubenrein und zeigt sogar an, wenn er mal raus muss.

Und seine ersten Führkommandos kennt er auch schon, wie man sieht. Weiter so, du süßer Fratz!























16. Februar 2024

… ist er nicht ein Kesser – der ‚Toni‘!

Noch keine Woche in seiner neuen Familie und schon hat er alle Herzen erobert. Nicht nur das, er ist auch auf Eroberungstour hinsichtlich seines Zuhauses. Nach Aussage seiner Menschen ist „Nein“ das zur Zeit am häufigsten zum Einsatz kommende Kommando.










14. Februar 2024

Gerade angekommen im neuen Zuhause!

In der letzten Wochen bot sich kurzfristig die Gelegenheit aus einem Tierheim in Belgien einen Welpen von 12 Wochen zu übernehmen. So fragten wir die bei uns gemeldeten Interessenten an, ob für sie eine Adoption eines Welpen in Frage käme.

Und natürlich, wer kann sich einem so süßen Fratz schon entziehen. Familie F. hatte im letzten Sommer ihren geliebten Bouvier-Rüden über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen und war jetzt bereit für ein neues Rudelmitglied.

‚Toni‘, so heißt der süße Racker jetzt, war einer von insgesamt „7 Zwergen“. Als wir ihn Anfang der Woche abholten waren seine Kollegen auch bereits alle erfolgreich in ein neues Zuhause vermittelt.

Wir wünschen Familie F. eine lange und fröhliche Zeit mit Toni!