Zaffi


AKTUALISIERUNG vom 9.März 2021

Auf der Homepage des Tierheims ist Lago als vermittelt eingestellt.

Wir freuen uns so für den Senior!

+++ Dringender Notfall +++ Dringender Notfall +++

Bouvier des Flandres

Lago

Rüde – geboren am 28/02/2009

Lago ist nach dem Tod seines Herrchens ins Tierheim gekommen. In seinen Augen kann man deutlich sehen, dass er das Leben nun nicht mehr versteht.

Lago benötigt ganz dringend ein liebevolles Zuhause.

Lago lebte fast sein ganzes Leben lang im Zwinger, ist aber laut Vorbesitzer sauber, ruhig und sehr liebevoll. Nur Katzen mag Lago überhaupt nicht.

Lago wird auch nach Deutschland vermittelt, aber der Adoptant muss persönlich ins Tierheim nach Belgien kommen.

+32(0) 81 / 35 40 90

info@sanscollier.be

Charleroi-Schuh 68

1360, PERWEZ

Www.sanscollier.be